Premiumwein aus der nördlichen Toskana

Aus Liebe zu tollen, tiefgründigen Weinen und der Liebe zur nördlichen Maremma habe ich begonnen, ausgewählte kleine Weingüter zu suchen, die mit Herzblut excellente Weine herstellen. Die DOC Region Montescudaio liegt nur 15 Kilometer vom bekannten Bolgheri entfernt, ist aber bisher weitgehenst unbekannt.  Die gleichen Böden, das gleiche Klima, sensationelle toskanische Weine, aber noch deutlich günstigere Preise. Echte toskanische Perlen.

Unentdeckte Perlen der Toskana aus kleinem Familienbetrieb mit hoher Qualität

Rotwein Glas

 Die Toskana-Weine sind kräftig und echte Super-Tuscanies, die mit Weinen der Oberliga mithalten können und sie zum Teil deutlich übertreffen.

 

"Mein Anspruch - Kleine Mengen, höchste Qualität."

 

Exclusiv vertreibe ich in Deutschland die Weine von PAGANI DE MARCHI aus Casale de Marittima.  Das biologisch geführte Weingut Pagani de Marchi erzeugt aus meiner Sicht mit die besten Weine der nördlichen Toskana. Hier stimmen noch Preis und Qualität im Gegensatz zu den gehypten bekannten Weingütern bei denen der Weinliebhaber nur das Etikett bezahlt. Nähere Informationen dazu finden Sie in der Rubrik: Über uns

 

Frank ich verkaufe

Frank Hölzle, Freiburg im Breisgau


Online-Shop für Weine aus der nördlichen Toskana

Hier finden Sie noch mehr Weine: >>Klick<<